Ich habe Probleme mit der Schilddrüse, ich suchte nach einer Möglichkeit, die Hormonwerte in den Normbereich zu bringen. Meine Ärztin behauptete, dass es nichts Anderes gäbe als die verschriebenen Medikamente. Ich hörte aber mit der Suche nicht auf, mit meinem Mann trieb uns die Sehnsucht nach einem Baby an. Ich begann dann Fortuna Vitae einzunehmen, ich fühlte mich besser (ich war ruhiger, konnte besser atmen, hatte mehr Energie), aber es gelang mir auch, schwanger zu werden, auch wenn mein Gynäkologe die Hormone noch etwas mit Medikamenten anpasste. Jetzt denken wir langsam über ein zweites Kind nach, und meine Überraschung war groß, als mir mein Arzt sagte, dass es sehr gut aussieht und es auch ohne Hormonbehandlung gelingen könnte, diese Möglichkeit hatte es bis dahin ausgeschlossen.

Für mich und meinen Mann ist dies das wunderbarste Elixier, dank welchem wir nicht nur Ehepartner sind, sondern uns auch als Familie bezeichnen können.

Vielen Dank an alle, die sich an der Entwicklung sowie an der Verbreitung des Elixiers unter die Menschen beteiligt haben.
Mgadaléna, 30 Jahren