Von Fortuna Vitae haben wir mit meinem Mann bei einem zufälligen Treffen mit dem Nachbarn erfahren. Ein Wort kam zum anderen und wir unterhielten uns über die Enkel und Kinder. Der Nachbar erzählte, dass seine Tochter „wie ein Wunder“ nach langjährigen Problemen mit der Schilddrüse, die schon operiert werden sollte, geheilt ist. Ebenso der Enkel und die Ehefrau sind dank dieses Öls gesund geworden. Ich wusste nicht, wie alt er ist, aber als er mir sagte, dass er schon jahrelang Fortuna Vitae präventiv einnimmt, sah er um 10 Jahre jünger als mein Mann aus (dabei war er älter als mein Mann). Ich möchte betonen, dass mein Mann es ablehnt, irgendwelche Medikamente zu nehmen und als er diesen Nachbar sah, welche Energie er hat, musste ich es ihm nicht 2x sagen, dass wir dieses Öl auch einnehmen sollten.
Ich habe nach einigen Anästhesien Gedächtnisprobleme und auch stressbedingte Depressionen. Ich kann jetzt sagen, dass wir jetzt die zweite Dosis einnehmen und mein Mann sagt, dass er mehr Energie hat und ich habe an mir gemerkt, dass ich kein Problem habe, mir etwas zu merken oder mich an etwas zu erinnern. Vielen Dank. Wir glauben an Fortuna Vitae und bestellen es deshalb auch weiterhin, weil ich denke, dass sich unser Gesundheitszustand nach einer längeren Einnahme bestimmt noch weiter verbessert. Ich wünsche viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.
Terezka, 58 Jahren